Lage

Umgeben von der Burg Breuberg und der Veste Otzberg liegt unser Tagungshaus inmitten der reizvollen Landschaft des hessischen Odenwaldes.

Südlich von Frankfurt am Main liegt Höchst im Odenwald im Bundesland Hessen, an der Grenze zu Bayern.

Anreise

Unser Tagungshaus liegt mitten im Grünen und ist doch verkehrsgünstig und zentral gelegen. Mit dem Auto oder der Odenwaldbahn erreichen Sie uns von Frankfurt am Main aus in weniger als einer Stunde.

Unser Parkplatz befindet sich in der Frankfurter Straße 16.

Anreise mit der Bahn

Bahnreisende fahren einfach bis Bahnhof Höchst/Odw.
Der Fußweg von dort zum Kloster beträgt ca. 10 Minuten.

Nach Verlassen des Bahnhofs laufen Sie die Bahnhofstraße bergab. An der unteren Weggabelung wenden Sie sich nach links, überqueren an der Ampel die Hauptstraße und gehen geradeaus bis zum Kirchberg. Vor der Sparkasse biegen Sie links zum Kloster
                                                                                     ein.

Anreise mit dem PKW

Für Anreisende mit dem PKW befindet sich ein ausgeschilderter
Gästeparkplatz in der Frankfurter Straße 16.