Umgeben von der Burg Breuberg und der Veste Otzberg liegt unser Tagungshaus inmitten der reizvollen Landschaft des hessischen Odenwaldes.
Das Gebäude ist auf dem Grundriss eines ehemaligen Augustinerinnenklosters errichtet und wird seit 1962 von der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau als Jugendbildungsstätte betrieben.

Das weitläufige Außengelände bietet viel Raum für Aktivitäten und Entspannung rund um das Tagungshaus.

Virtueller Rundgang

Unternehmen Sie einen Rundgang durch das Kloster Höchst. Sehen Sie sich um in unseren Tagungsräumen, der Galerie, den Zimmern und unseren Außenanlagen – fast als wären Sie selbst vor Ort.

Tipp: Durch Klick auf das Kreuz oben rechts gelangen Sie zur Vollbildansicht. Durch Klick auf die Pfeile oder mit den Pfeiltasten können Sie sich vor und zurück bewegen. Durch Ziehen mit der Maus können Sie das Bild bewegen

Die Anlage

Die Zimmer