Menümobile menu

Schon 4500 Übernachtungen dieses Jahr im Kloster

Hygienekonzept bewährt sich!

Wärend der Sommerferien hatten wir Sprachkurse von Kindern und Jugendlichen aus Spanien, Italien, Frankreich, Rumänien und Deutschland im Haus. Trotz dieser bunten Vielfalt trat bei uns kein einziger Coronafall auf!

Seit unser Kloster Ende Juni wieder geöffnet hat, durften wir über 800 Gäste begrüßen. Wärend der Sommerferien hatten wir Sprachkurse von Kindern und Jugendlichen aus Spanien, Italien, Frankreich, Rumänien und Deutschland im Haus. Trotz dieser bunten Vielfalt trat bei uns kein einziger Coronafall auf! Das ist für uns ein Zeichen, dass unser Hygienekonzept sowohl bei Kindern und Jugendlichen als auch bei Erwachsenen funktioniert. Daher freuen wir uns auch in den nächsten Wochen und Monaten auf neue und zahlreiche Gäste!

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top