Menümobile menu

In diesem Jahr durften wir im Zeitraum vom 14.-18.05.2018

Zufriedenheit der Gäste ist das A und O!

In diesem Jahr durften wir im Zeitraum vom 14.-18.05.2018 den Chor der "Toonkunst Plus" Gouda bei uns auf der Ebernburg begrüßen. die Teilnehmer waren von der Atmosphäre auf der Ebernburg sehr begeistert und sangen zum Abschied als Dank ein Lied, welches unter die Haut ging.

In diesem Jahr durften wir im Zeitraum vom 14.-18.05.2018 den Chor der "Toonkunst Plus" Gouda bei uns auf der Ebernburg begrüßen.
die Teilnehmer waren von der Atmosphäre auf der Ebernburg sehr begeistert und sangen zum Abschied als Dank ein Lied, welches unter die Haut ging.

Unsere Mitarbeiter haben haben sich über diese besondere Art des Danks sehr gefreut. 
Wir wünschen dem Chor alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit genauso viel Spaß wie in diesem Jahr.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top