Menümobile menu

25. bis 27. November 2022

Mein Licht im Dunkeln sehen

Auszeit auf der Burg mit Weitsicht Persönlichkeitsentwicklung in der dunklen Jahreszeit Freitag, 25. November 2022 ab 17.00 Uhr bis Sonntag 27. November 2022 um 13.30 Uhr

Wochenend - Seminar auf der Ebernburg

„...Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, was wir am meisten fürchten. Wir fragen uns, wer bin ich denn, um von mir zu glauben, dass ich brillant, großartig, begabt und einzigartig bin? Aber genau darum geht es, warum solltest Du es nicht sein? ...“(von Marianne Williamson)

 

Wir beleuchten unsere lichten und dunklen Seiten und fragen nach den inneren Widerständen. Mit Neugier und Mut schauen wir auf unsere Stärken und geben ihnen Entfaltungsmöglichkeiten. Experimentierfreudig erkunden wir Farben und finden einen persönlichen Ausdruck. Wir lassen uns von den Wechselwirkungen von Impulsen, Spiritualität, Erkennen und Kreativität bereichern und gehen seelisch gestärkt wieder zurück in den Alltag.



Anmeldung über:

https://www.juliaasfour.de/lichtseminar

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top