FAMILIENFREIZEIT - SOMMER AUF DER EBERNBURG
01.03.2021
tgh-ks
Artikel:
Download PDF
Drucken
Teilen
Feedback


LAND UND LEUTE ENTDECKEN
Starten Sie von der Burg in Ihr ganz persönliches Abenteuer, erwandern Sie die besten Aussichtspunkte des Nahetals, erkunden Sie Sehenswürdigkeiten und lernen Sie Land und Leute kennen. Wir nehmen Sie dazu mit auf geführte Wanderungen und auch der Wasserspaß darf in einem Sommerprogramm für Familien natürlich nicht fehlen.
AUSZEIT MIT BURG-ERLEBNIS
In den historischen Gemäuern der Ebernburg lässt es sich hervorragend abschalten und entspannen. Mit Blick auf die herrliche Landschaft im mittleren Nahetal mit Rotenfels und Rheingrafenstein fällt das sehr leicht. Für Kinder und jung gebliebene Eltern bieten wir ein erlebnisreiches Programm rund um das Burg-Leben im Mittelalter an.
PROGRAMM UND LEISTUNGEN
7 Übernachtungen in Familienzimmern mit Frühstück, Mittag– und Abendessen (teilweise Lunchpaktete während den Aktivitäten)
Begrüßungsgetränk
Freier Eintritt in das Freibad Bad Münster am Stein Ebernburg
Optional Teilnahme an Aktivitäten der Familienfreizeit
Mittelalterliche Nachtwächterführung durch den historischen Ortskern von Ebernburg
Burg-Olympiade mit Geschichten und Abenteuern des Mittelalters
Kreativangebot Malen auf Leinwand
Geführte Wanderung auf die Burgruine Rheingrafenstein mit Überfahrt in einer Fähre sowie Treetbootfahren für Kinder und Eltern
Tagesausflug Barfußpfad Bad Sobernheim
Stockbrot und Lagerfeuer
TEILNAHMEGEBÜHR
Beispielpreise Familienzimmer
2 Erwachsene + 2 Kinder: 1179 Euro
1 Erwachsener + 1 Kind: 589 Euro
WEITERE INFOS ZU UNSEREM ANGEBOT FINDEN SIE HIER:
FAMILIENFREIZEIT - SOMMER AUF DER EBERNBURG
Diese Seite:Download PDFTeilenDrucken