Menümobile menu

Aktuelles

18.05.2018 tgh-ks

Zufriedenheit der Gäste ist das A und O!

In diesem Jahr durften wir im Zeitraum vom 14.-18.05.2018 den Chor der "Toonkunst Plus" Gouda bei uns auf der Ebernburg begrüßen. die Teilnehmer waren von der Atmosphäre auf der Ebernburg sehr begeistert und sangen zum Abschied als Dank ein Lied, welches unter die Haut ging.

07.10.2017 tgh-ks

Ein Burgherr auf Honorarbasis

BAD MÜNSTER AM STEIN-EBERNBURG - Der Vorstand des Ebernburg-Vereins beauftragte jetzt Wolfram Buchholz mit der Geschäftsführung der Evangelischen Familienferien- und Bildungsstätte auf der Ebernburg. Er ist Nachfolger des langjährigen Geschäftsführers Ralf Rauschenplat.

06.09.2017 epd

Wolfgang Huber verteidigt Reformationsdekade gegen Kritiker

Bei den Ebernburger Tischgesprächen hat der ehemalige EKD-Ratsvorsitzende 10 Jahre Reformationsjubiläum verteidigt. Die Kirche habe gezeigt, dass sie Themen setzen und auch langfristig begleiten könne.

Diese Seite:Download PDFDrucken

Die nächsten Veranstaltungen

Es wurden keine Ergebnisse zu Ihrer Suchanfrage gefunden.

Blick über Ebernburg

to top