Fotoshooting mit Martin L.

Martin Luther im Kloster

Martin Luther und Ulrich Flick

Seit heute haben wir bei uns im Kloster Höchst diese 1,40 m hohe Martin Luther Figur (links;-)). Die Figur wird bei den verschiedenen Klosterveranstaltungen zum Lutherjahr teilnehmen. Die Termine sind:

28. Januar                           Schöpfung - Konfirmandentag des Dekanats Odenwald

1. April                                 Fürchte dich – nicht! Klostertag für Kids mit Martin Luther

25. bis 27.August                Luther mal anders. Ein Luther-Erlebniswochenende

6. Oktober                           Luther Menü. Ein köstlicher Abend für Seele und Leib

Mittags zwischen 13 und 14 Uhr steht Martin Luther, gegen eine Spende, für ein Fotoshooting bereit.

Außerdem kann die Lutherfigur, gegen Gebühr, wochenweise im Kloster ausgeliehen werden.