Menümobile menu

Jugendburg aktuell

Mittelhessische "Blue-Knights" feierten auf der Evangelischen Jugendburg

Frenz

Die Jugendburg Hohensolms war am Wochenende vom 19.05. - 21.05.17 fest in Rockerhand

Bildergalerie

Das Blue Knights Germany Chapter Mittelhessen und Chapter-Chef Kai-Uwe Stein feierten ihren 15. Geburtstag. Unter Sie mischte sich auch Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU), der auch die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernahm und den "blauen Rittern" für ihr soziales Engagement dankte.

Bei den rund 170 Männer und Frauen in Rockerkluft handelt es sich um die "Blue Knights" eine internationale Vereinigung motorradfahrender Polizeibeamter. Die Blue Knights wurden 1974 als lokaler Verein in den USA gegründet. Weltweit haben die Blue Knights etwa 20 000 Mitglieder in mehr als 29 Ländern. Alle Einnahmen fließen in das soziale Engagement. So wurde am Samstag eine Spende in Höhe von 2000 Euro an die Gießener Martin-Buber-Schule übergeben.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top