Menümobile menu

Lesespiel mit Bildern und Filmausschnitten auf der Ebernburg

"Hier stehe ich, es war ganz anders"

Am Samstag, 2. September, findet auf der Ebernburg das Szenische Lesespiel "Hier stehe ich, es war ganz anders" statt.

 Am Samstag, 2. September, findet auf der Ebernburg das Szenische Lesespiel "Hier stehe ich, es war ganz anders" statt.  Martin Luther (Walter Lukasczyk) und Katharina von Bora (Bettina Lukasczyk) sind zu Besuch auf der Ebernburg und stellen einige Irrtümer, Unwahrheiten und Gerüchte klar, die mit ihrem Namen verbunden sind.


Das Lesespiel wird illustriert und ergänzt mit Bildern, Animationen und Filmausschnitten auf einer Großleinwand. Isolde Weiermüller-Backes und Dr. Dieter Backes begleiten das Lesespiel mit zeitgenössischer Musik.

 
Ort     Ebernburg, Bad Münster am Stein
Veranstalter     Evang. Arbeitsstelle Bildung u. Gesellschaft - Männerarbeit
Kosten     12 €
Inklusive "Suppe im Brottopf"
Kontakt     
Informationen und Karten: Verwaltung der Ebernburg, Tel.: 06708-6176612, Verkehrsverein Rheingrafenstein e.V., Berliner Straße 60, Bad Münster am Stein, Evangelische Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft, Klaus Drumm, Tel.: 0631-3642-105
Referent     
Bettina und Walter Lukasczyk

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top