Das Tagungshaus Martin-Niemöller

M. Langer (Mainz)

Purismus in Perfektion

Hotels werben mit Komfort, Wellness und herausragender Küche. Für uns sind diese Dinge jedoch Grundvoraussetzung von Gastlichkeit. Daher stellen wir das Ziel Ihres Aufenthaltes in den Vordergrund. Mit unseren Tagungsräumen bieten wir Ihnen eine Plattform für konzentriertes und zielorientiertes Arbeiten ohne Einflüsse und Ablenkung von außen. Im Haus vereinen sich Purismus und modernes Design zu einer Umgebung von kraftvoller Ruhe und inspirierender Ausstrahlung. Unsere Gäste nutzen diesen Ort gerne zum Vorantreiben wichtiger Prozesse und Entwickeln innovativer Ideen.

Unser zeitgemäß eingerichtetes Tagungshaus bietet allen Interessierten ein umfangreiches Spektrum moderner Tagungstechnik und eine Vielzahl von Räumlichkeiten.

Frische Luft, gesundes Klima im Taunus, lichte bodentiefe Fensterfronten in allen Räumen, ein unaufdringliches Interieur und Rundumbetreuung vor, während und nach den Veranstaltungen ermöglichen konzentriertes Arbeiten ohne störende Ablenkung.
Innenhof und Garten laden zum Arbeiten im Freien oder zu erfrischenden Seminarpausen ein.
Gehobene technische Ausstattung und variable Säle sowie mehrere Gruppenräume garantieren optimalen Lernzuwachs bei anspruchsvollen Tagungen.

Und das leibliche Wohl? Die Küche ist international und ausgewogen, dabei saisonal und regional verankert.
Dem engagierten Küchenteam ist es ein Anliegen, anspruchsvolles Tagungspublikum stetig zu verwöhnen.

Unser Angebot richtet sich nicht nur an kirchliche, sondern auch an außerkirchliche Veranstaltungsanbieter, Institutionen, Firmen und Privatpersonen, mit dem Wunsch nach einer angenehmen Atmosphäre für Tagungen, Seminare und Feierlichkeiten.